Herzlich Willkommen.


 

Wir sind nicht nur ein Tuningclub. Wir sind FordSchritt Society!
Ein Club mit Leidenschaft und Zusammenhalt aus Chemnitz.
- MARKENOFFEN -

Wir sind eine genau fünfzigköpfige Familie, die fest im Leben steht und sich gegenseitig unterstützt wo es nur geht.
Dazu gehören natürlich regelmäßige Ausflüge, Ausfahrten und Events.
Da wir absolut familienfreundlich sind, gehört unser Clubnachwuchs immer und überall dazu.
Baden, grillen, ins Kino gehen, schrauben, sich Treffen und gemeinsam Events erleben sind nur einige Erlebnisse die uns zusammen schweißen.
Egal wohin uns unser Ziel führt, es haben alle Spaß und sind hoch auf begeistert.

In unserer Vereinsgeschichte die 2014 begann, haben wir bisher 21 Events veranstaltet.

Seit 2015 setzen wir uns für diverse Organisationen ein, unter anderem der Blutkrebshilfe, VKS Knochenmarkspende, Hilfe für Kinderleukämie, Tiere in Not e.V. und viel mehr.

Durch zahlreiche Charity-Events sind wir schon oft positiv ins Auge der Presse und Medien geraten.

Unseren Höhepunkt haben wir 2016 erreicht, in dem wir von RTLII zu einer Sendung eingeladen waren. 2018 und 2021 haben wir erneut mit RTLII und MDR gedreht.

Seit 2015 haben wir ebenfalls ein eigenes 300m² großes Clubhaus mit Werkstatt, Bad, Küche, Büros und und und. Alles hochwertig und mit viel Zeit eingerichtet.

 
 
 
 
 
- Faszination verbindet -

 

Schaut Euch um.
Wir freuen uns über neue Gesichter.




_____________________________________________________________

Copyright ©2014-2022 FordSchritt Society. Alle Rechte vorbehalten.

 
Es waren schon 47270 Besucher (95636 Hits) hier!